Willkommen auf unseren Internetseiten

Seit fast 20 Jahren gestaltet die Firma »Rund ums Buch« vor allem Bücher, aber auch Prospekte, Broschüren, Plakate oder Visitenkarten. Was als Idee begann, hat sich inzwischen zu einem kleinen, aber sehr flexiblen Satzbetrieb entwickelt. Mit Hilfe moderner Technik entstehen für unsere Kunden Bücher nach den alten Regeln der Schriftsetzerkunst. Unsere Kunden sind überwiegend Verlage, aber auch freie Autoren und Privatpersonen wenden sich mit ihren Manuskripten an uns.

Die Anlieferung ihrer Daten erfolgt bequem über E-Mail oder einen FTP-Server, der ihnen von uns bereitgestellt wird. Sie können auch persönlich vorbeikommen oder die Daten per Post senden.

Einige unserer Kunden:

  • Hädecke
  • Katholisches Bibelwerk (KBW)
  • Kreuz-Verlag Stuttgart
  • Verschönerungsverein Stuttgart
  • Verlag im Ziegelhaus
  • Edel Entertainment
  • Pabel-Moewig (VPM)